Biopool Naturpool Schmitten

Biopool / Naturpool in Schmitten mit schwarzer Folienauskleidung

In Schmitten wurde durch unser Unternehmen für die Bauherrschaft im Rahmen einer Gesamtsanierung rund ums Haus ein Biopool erstellt.

Durch die Ausstattung mit einem Hochleistungsfilter mit Naturprodukten und einem Feinpartikelfilter / Sandfilter ist das Wasser das ganze Jahr sauber und badebereit.

Durch die schwarze Teichfolienauskleidung, welche übrigens durch die Fachkräfte der Yasiflor GmbH Gartenbau und Schwimmteichbau selber verlegt und verschweisst werden, wurde dem klaren Trend von 2014 entsprochen. Die dunkle Auskleidung des Pools ist gegenüber kleinen Verunreinigungen sehr tolerant und setzt neue Massstäbe. Mit diesem "Liner" kann auch ein Biotop oder Schwimmteich erstellt werden.

Obschon das Grundstück in der Landwirtschaftszone steht, wurde mit einem durch die Yasiflor GmbH bestens ausgestatteten Baugesuch und den entsprechenden Gartenplänen eine Bewilligung des Bauvorhabens erreicht.

Mittlerweilen stehen viele Projekte bei der Yasiflor GmbH an, welche dem Trend der dunklen Auskleidung oder dem Poolbodenbelag aus Naturstein folgen.